info@diehotdogmanufaktur.de

INFORMATION für Veranstalter

Ein großes Interesse an unserem Trailer, Angebot und Service hat uns dazu veranlasst diese Seite für Ihre Fragen bereitzustellen. Es ist uns ein Bedürfnis nicht nur mit leckeren Speisen und einem glänzenden Auftritt zu punkten.

Standplan Hot Dog Manufaktur.pdf
PDF-Dokument [59.6 KB]

Für unsere Veranstalter und Interessenten haben wir die wichtigsten Informationen in einem PDF-Dokument zusammengefasst.

Dieses steht Ihnen auf dieser Seite zum Download bereit.

 

 

Bitte beachten Sie:

Es sind verschiedene Aufbauvarianten im Frontbereich möglich und kann den Platzverhältnissen individuell angepasst werden. Für einen reibungslosen Ablauf ist die Platzierung des Versorgungsfahrzeuges direkt hinter dem Trailer notwendig. Dies garantiert die Einhaltung der Kühlkette für unsere Lebensmittel und dient der Vermeidung langer Wege für unser Team sowie langer Wartezeiten für unsere Kunden.

Unsere Kompetenz ist Effizienz: Durch ein starkes Konzept, sowie der Vorhaltung von Waren, ist ein stetiger Nachschub gewährleistet um einen Ausverkauf unseres Speisenangebotes vorzubeugen.

Druckversion | Sitemap
© Die Hot Dog Manufaktur